Team

Dr. med. univ. Martina Dvorak

Dr. med. Martina Dvorak

1967 in Prag geboren, habe ich meine Kindheit und Jugend in Prag und Vorarlberg verbracht. Maturiert habe ich am Sportgymnasium Dornbirn/Schoren.

Danach Studium der Humanmedizin an der Universität Wien. Nach dem Studium Turnus und Fachausbildung für Unfallchirurgie am allg. KH Amstetten, Otto Wagner Spital und Wilhelminenspital der Stadt Wien.

Seit 2005 bin ich Ärztin für Allgemeinmedizin und seit 2006 Fachärztin für Unfallchirurgie.

Neben der Medizin interessiere ich mich für Psychologie und Psychotherapie. 2010 begann ich mit der Ausbildung zur Psychotherapeutin in der Ausrichtung Hypnosetherapie.

Im April 2012 habe ich die Allgemein Medizinische Ordination in Aspang Markt im schönen Wechselgebiet übernommen.

Ausgleich finde ich beim Wandern, Laufen und Volleyballspielen.

Gabriele Stöger

GABRIELE STÖGER „GABI“

Empfang
Organisation
Elektrotherapie

Elfriede Kral

ELFRIEDE KRAL „ELFI“

Empfang
Organisation
Elektrotherapie

Szabolcs-Papp

SZABOLCS PAPP „SZABI“

Elektrotherapie
medizinische Heilmassage

Augustine-Schuh

AUGUSTINE SCHUH „GUSTI“

Reinigung